Bauchredner und Humorist Aurer Jackl

Pressemappe_Aurerjackl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Starkbierfest mit dem Aurer Jackl

 

 

 

Landshuter Zeitung 21.3.2018

Starkbierfest mit dem Aurer Jackl - Lachsalven garantiert

 

Münchner Merkur am 11.10.2016 - Oktoberfest 2016

.....Dank Tonmeister Georg Bart, der für eine optimale Beschallung in der Halle gesorgt hatte, konnten die Besucher den Auftritt von Humorist und Bauchredner Aurer Jackl aus Bruckberg bei Landshut bestens wahrnehmen. Schnell hatte der Jackl, der schon seit 33 Jahren auf der Bühne steht, die Besucher in seinen Bann gezogen.

Als der Bauchredner dann auch noch die Frechdachs-Puppe Luggi aus dem Koffer holte, flossen bei den Gästen, die sich bei so manchem Witz oder lustiger Geschichte selbst wiederfanden, die Lachtränen pausenlos. Mit seinen Weisheiten über die Frauenwelt und Bauernregeln sowie seinen bissigen Gscheidhaferl-Kommentaren war er der unumstrittene Star des Abends.......

 

 

Mittelbayerische Zeitung am 12.5.2016

Bericht aus der PNP am 13.7.2015

Starkbierfest mit dem Aurer Jackl

Zeitungsbericht aus der Mittelbayerischen Zeitung

Starkbierfest mit dem Aurer Jackl