Kommentare: 10
  • #10

    Sepp Schlecht (Montag, 18 Juli 2016 17:54)

    Servus Jackl, Servus Luggi,
    Euer Beitrag am letzten Samstag beim Schülertreffen der Ehemaligen aus der Volkmannsdorfer Schule beim Schnaitl in Wang war großartig. Du und der Luggi seid eine Schau und ich darf mich im Namen aller ehemaligen Schülerinnen und Schüler für deine Einlagen herzlich bedanken. Herzlichen Dank auch dafür, dass Du keine Gage verlangt hast. Somit können wir einen schönen Betrag an die Lebenshilfe Freising überweisen.
    Ich freue mich schon darauf Euch wieder zu treffen und zu ERLEBEN.

    Bleibts gsund
    Eicha Sepp

  • #9

    Hummel Franz (Sonntag, 22 März 2015 13:08)

    Hallo Jackl,
    die Hummel´s möchten Dir nochmals recht herzlichen Dank für den grandiosen Freitag Abend sagen. Es war so wunderbar, daß es schwierig ist, dies mit Worten zu umschreiben.Unsere Augen sind immer noch nicht ganz trocken. Das Programm, das Du mit den vielen Musikern auf die Bühne gezaubert hast, war einzigartig und ist kaum noch zu überbieten. Das der Erlös der Veranstaltung auch noch für soziale Zwecke verwendet wurde verdient höchste Anerkennung und Respekt.

    Danke

  • #8

    Die Musiker von VA-Blech (Samstag, 12 April 2014 10:00)

    Servus Jackl,
    echt ein seehr toller auftritt gestern beim Starkbierfest in Wackersdorf!
    Es war uns eine Ehre mit Dir das Lied vom "Paprika" zu spielen.
    Wir hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen!
    Also, wenn eine Blaskapelle gefordert wird - denk an uns ;-)

    Schöne Grüße

    Die Burschen von "VA"

  • #7

    Corinna (Donnerstag, 18 Juli 2013 20:45)

    Servus Jackl + Luggi,
    herzlichen Dank für den tollen Auftritt auf der Hochzeit meiner Schwester! Mit eurem Programm habt´s absolut zu einem lustigen Abend beigetragen.
    Und Jackl: es ist wirklich sche zum beobachten, wie du deine Rolle mit Leib und Seele spielst!

    Merci + viel Freude weiterhin!
    Liebe Grüße aus der Hallertau :-)

  • #6

    Blechbixn (Sonntag, 31 März 2013 09:55)

    De Blechbixn gfrein sich scho wieder auf "Humor und Blechbixn" mit Dir im November! Nach den Erfolgen im letzten Johr samma scho gspannt, wos da Luggi zum Erzählen hod :-)
    Liabe Griass vo Deine Bixn!

  • #5

    Marion (Samstag, 30 März 2013 19:20)

    Servus Jackl,
    I war mit meiner Schwägerin auf Deinem Bayerischen Abend in Bruckberg und mia san wirklich begeistert! Der Wahnsinn, was Du da aufgezogen hast: Tolle Beiträge, tolle Musiker und sogar die Stefanie Hertel war da. Und das alles für eine gute Sache!!! Wir reden heute noch davon und sind nächstes Jahr ganz sicher wieder mit dabei.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz!

  • #4

    Annemarie Traurig (Montag, 25 März 2013)

    Hallo Jackl,ich war gestern beim Gstanzlsingen in Oberpindhart und ich muß sagen , du warsts sauguad, besonders die Bauchreden waren neinsame spitze.
    Liebe Grüße
    Annemarie

  • #3

    Maria (Donnerstag, 07 Februar 2013 22:07)

    Der beste bayerische Bauchredner überhaupt - lass Dir und Luggi mal viele Grüße da!

  • #2

    frakra (Donnerstag, 07 Februar 2013 19:05)

    Hab grad gesehen, dass ich der erste bin, der hier reinschreibt. Ich gratuliere zu der gelungenen Seite und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf den Auftritt vom Luggi und seinem Begleiter Jackl beim Bayer. Abend in Bruckberg. Mal schauen, was ihr alles zu erzählen habt.

  • #1

    Aurer Jackl (Dienstag, 05 Februar 2013 19:43)

    Willkommen auf meiner neuen Homepage. Über einen Eintrag und Anregungen würde ich mich sehr freuen.